Günter Sohr: 40 Jahre alt

 

 

 

Die Geschichte nahm ihren Anfang im Jahre 1960 .... (leider liegen von den Geschichtsschreibern hierzu keine Dokumente vor).

 

 

 

Doch schon im Jahre 1963 wurde Günter Sohr erstmals urkundlich erwähnt. Seine große Schwester stand ihm stützend zur Seite.

 

 

Im Jahr 1966 hatte Günter den Mut, ganz alleine vor die Kamera zu treten.

 

 

Schon frühzeitig ist seine Neigung zur Gemütlichkeit zu erkennen. In einem "bequemen" Steinbett" liegt es sich wohl ganz besonders gut.

 

 

Im Jahre 1990 wurde der Drang, in neue Welten vorzustossen, übermächtig. An der Grenze zu einem anderen Staat rüttelt er an den Eisenstäben wie einst Bundeskanzler Gerhard Schröder am Zaun des Bundeskanzleramtes.

 

 

Die große Freiheit verspricht ein Motorrad ....

 

 

... das wenige Monate später gegen ein vierrädriges geländegängiges Gefährt ausgetauscht wird.

 

 

Im Alter von 40 Jahren muss sich Günter Sohr bereits von zwei jungen Knappen stützen lassen.

 

 

Dennoch wünschen ihm alle Freunde und Bekannte auf diesem Wege Gesundheit, Zufriedenheit und ein langes Leben.

 

 

 

 

 

 

 

Durch klicken auf die Fotos öffnet sich ein neues Fenster und Sie können sich das Foto in einer größeren Version ansehen.

 

 


 

guenter@sohr.de

 

andrea@sohr.de

 

david@sohr.de

 

philipp@sohr.de

 


Letzte Aktualisierung:

Copyright © 2000 by webmaster